Tourenplanung

Familienradtag

Hallo TVE‘ ler, hallo Radfreunde,
die Radtreff’ler des TVE möchten auch in diesem Jahr wieder eine Familien-Tagestour mit dem Rad anbieten. In den letzten Jahren sind wir auf einer Rundstrecke von ca. 45 km nach Bergkamen zur „Marina Rünthe“ und zurück am Seseke-Radweg nach Lünern gefahren.

Wer Vorschläge für eine Tour oder gar Lust hat, sich an der Planung für dieses Jahr zu beteiligen, meldet sich bitte bei uns unter radtreff@tve-luenern.de.

Es soll möglichst auf Rad- und Wanderwegen gefahren werden. Die Tour soll als Sommerveranstaltung für die „Daheimgebliebenen“ in den Sommerferien stattfinden. Ein Termin steht noch nicht fest. Für Vorschläge sind wir noch offen – es sollte allerdings ein Sonntag sein.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen, gemeinsamen Familienradtag 2017.
Euer Radteam