Tourenplanung

Hallo Radtreff-ler

Wir planen derzeit unsere Touren für 2017. Neben diversen RTF/CTF Teilnahmen werden wir auch wieder eine größere Tour unternehmen.

Für 2017 haben wir uns mal wieder für eine Tour durch Deutschland entschieden. Ziel ist Bad Dürkheim im Weingebiet Pfalz.

Aufgrund der Länge und des Profils werden es 6 Tagesetappen, sodass wir 1 Woche unterwegs sein werden.
Los geht es am 21.08.2017. Die Rückfahrt erfolgt am 27.08.2017 mit der Bahn.

Folgende Etappenziele sind vorgesehen:

Meinerzhagen – Bonn – Kobern Gondorf – Kastellaun – Eschenheim – Bad Dürkheim

Streckenlänge ca. 450 km mit ca. 6500 hm

Wer Lust hat, mit uns eine Mountainbike Tour in 2017 zu fahren, kann sich gerne bei uns radtreff@tve-luenern.de melden. Die Hotelbuchung erfolgt im April.

Der TVE tritt hierbei nicht als “Reiseveranstalter” auf, sondern bietet lediglich eine “Mitfahrgelegenheit” in eigener Verantwortung an.

Des Weiteren planen wir zusätzlich in den Sommerferien eine Familientour

Euer Radteam

Änderungen vorbehalten!